Aktuelles

Programm

Hafenspaziergang 2015

Wir sind immer noch ganz aus dem Häuschen darüber, wie viel am Samstag beim Hafenspaziergang los war – das war großartig! Vielen Dank für euren Besuch bei uns und im Keller des Projektspeicher, für die vielen netten Gespräche und das super Feedback! Ein großes Danke auch noch mal an I Am Here und Typo Tunes für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit, ohne die das Event gar nicht in dieser Form möglich gewesen wäre. Außerdem bedanken wir uns beim Quartiersmanagement Nordstadt (vor allem bei Heike!) für die Einladung und die super Organisation, sowie bei allen anderen Ausstellern, die den Hafen am Samstag zu einem wundervoll belebten Ort gemacht haben.

Hier findet ihr die ersten fotografischen Eindrücke, festgehalten von Exportler Jan:






Export 33 ist ein Projektraum am Dortmund Hafen, geschaffen von Studierenden der Fachhochschule Dortmund, um jungen KünstlerInnen die Möglichkeit zu geben ihre Arbeit auszustellen oder Ausstellungen zu kuratieren. Bei der Auswahl der Werke und der Themen trennen wir nicht kategorisch zwischen Kunst und Design, stattdessen verstehen wir Gestaltung als offenes Konzept – als Möglichkeitsraum, in dem gestalterische und begriffliche Formgebungen ständig neu verhandelt werden.

Export 33
Speicherstraße 33
44147 Dortmund
info (at) export-dortmund.de